Dringend Taube Künstler gesucht!

Ich suche dringend weitere hörgeschädigte Künstler im musikalischen und tänzerischen Bereich, die grosses Interesse haben gemeinsam mit nicht hörgeschädigten Künstlern aufzutreten. Noch in diesem und nächstem Jahr werden Konzerte durchgeführt.

Jetzt als erstes suche ich eine/n Gebärdensinger/in, der/die gemeinsam mit Java Guidi (http://www.myspace.com/javaguidi) auftreten soll. Toll wäre jemand in Berlin, da Java in Berlin lebt! So kann besser und einfacher geprobt werden!
Konzert ist am 20.11. in Bad Kreuznach und voraussichtlich am 3.12. in Hamburg!

Bitte, meldet Euch bitte bei mir, unter
patrick.hennings (at) sign-lang-uni (dot) eu

Danke!
Euer Patrick

Advertisements

One Response to Dringend Taube Künstler gesucht!

  1. webmaster says:

    Für Java Guidi haben wir Okan Seese gefunden!
    Allerdings suchen wir für Hamburg und Kiel noch eine/n weiteren Sign Singer.

    Grüße
    Patrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: