SWR-Fernsehinterview: gehörlose Person in Rheinland-Pfalz gesucht!

Hallo,

mein Name ist Jennifer Lindemann und ich arbeite unter anderem als freie Journalistin für den SWR „Landesschau Rheinland-Pfalz“. Gerne möchte ich einen Beitrag über den bevorstehenden Aufbau der Gebärdensprachen Uni in Bad Kreuznach machen. Um die Dringlichkeit einer solchen Universität zu verdeutlichen, würde ich gerne eine gehörlose Person in den Mittelpunkt des Films stellen, der über seine/ihre Schwierigkeiten in Bezug auf Bildung/Möglichkeiten zu studieren, berichten würde. Diese Person müsste jedoch in Rheinland-Pfalz wohnen oder gewohnt haben und zum Dreh dorthin kommen. (Weil wir ein Landessender sind, ist diese Beschränkung leider nötig…) Bei Interesse bitte unter meine E-Mailadresse: jenniferlindemann @ hotmail.com melden. Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, Jenny Lindemann

Kommentar verfassen

