Botschaft von / Message of Sabine Fries

One Response to Botschaft von / Message of Sabine Fries

  1. Dorothea Isserstedt says:

    Hallo Sabine ! Hier ist Dorothea aus Potsdam,wir haben uns früher mal in der Gehörlosengemeinde getroffen.
    Ich freue mich sehr mit Dir und Deinen Freunden/Kollegen über die Vereinsgründung in Sachen Gehörlosen-Uni Bad Kreuznach ! Ich weiss aus eigner Erfahrung,wie mühsam es ist,unter Hörenden eine Ausbildung oder einen Lehrgang mitzumachen.Darum ist die Gründung dieser Universität für die begabtesten Gehörlosen und Schwerhörigen Europas von enormer Bedeutung.Und warum soll sich immer alles in den grossen Zentren abspielen,kleinere Städte haben auch ihren Reiz. Vielleicht lässt es sich sogar dort besser studieren,weil
    es insgesamt ruhiger ist in dieser Stadt.Auf jeden Fall werde ich Wachsen und Werden dieser Uni aufmerksam verfolgen.Dir und Deinen Freunden/Kollegen wünsche ich alles Gute,viel Erfolg und vor allem erstmal viel Geduld und einen langen Atem sowie zahlreiche Förderer und Mitstreiter. Freundliche Grüsse auch an Deinen Mann sendet Dorothea Isserstedt aus Potsdam

Kommentar verfassen

